FIRENZINI in der REISCHBAR

Die F. Reisch-Bar…immer wieder legendär

Seit über 100 Jahren verzaubert das SPORTHOTEL REISCH mitten im Zentrum von Kitzbühel seine Gäste.
Die F. Reisch-Bar hat täglich ab 10 Uhr geöffnet und lädt in gemütlicher Atmosphäre morgens als Café, abends als Bar zum Verweilen ein. Passend zum Caffé, als süßen Abschluss zum Business Lunch oder zu einem feinen Gläschen in gemütlicher Runde serviert die „Reischbar“ nun die handgefertigten Florentiner von FIRENZINI.

Mike und Nina Mayr-Reisch führen das bekannte 4*-Hotel nun bereits in 4. Generation und wissen wie man seine Gäste verwöhnt: Die stilvoll eingerichteten Legendenzimmer, das Restaurant Kaiserstube sowie ein tolles Verwöhn-Programm lassen keine Wünsche offen – die köstlichen Florentiner von FIRENZINI runden das Angebot ab.

Das SPORTHOTEL REISCH und die legendäre F. REISCH-BAR
freuen sich auf Ihren Besuch!

 

F. Reischbar

Firenzini im Sporthotel Reisch

 

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.