Die etwas andere Qualitätskontrolle

FIRENZINI setzt auf höchste Qualität und achtet darauf, nur mit den Besten zusammen zu arbeiten. Sehr stolz sind wir auf unsere Kooperation mit keinem geringerem als der deutschen Premium-Automobilmarke MERCEDES-BENZ. Auf den einzigartigen Mercedes-Benz Driving Events in Kitzbühel und Lech sind unsere handgefertigten Florentiner nicht mehr wegzudenken. Bevor die Teilnehmer sich in Begleitung erfahrener Instruktoren ins Gelände wagen, können sie während der Anmeldung noch etwas Mut sammeln und ihre Nerven mit einem köstlichen FIRENZINI-Taler stärken.

Firenzini_Mercedes-Benz  Firenzini_Mercedes-Benz

Bei strahlendem Sonnenschein hat das FIRENZINI-Team heute die Kitzbühel Offroad Experience auf Herz und Nieren getestet. Höchstpersönlich wurde jede einzelne Schräg- und Steilfahrt ausprobiert und vor keiner Verschränkung Halt gemacht. Geschäftsführer Volker Zeh durfte gemeinsam mit seinem langjährigem Mitarbeiter Jürgen Hechenberger ausprobieren, was die neuen SUVs hergeben und auch die beiden Inhaber der Spezial-Bäckerei Poensgen, Rene und Jan Poensgen, hatten sichtlich Spass im Offroad-Gelände. Auch Celebrity Invest-Geschäftsführer und Initiator der Offroad-Experience Kitzbühel, Hans-Günther Textor, ließ es sich nicht nehmen, der heiteren Runde im Steinbruch des HWK Kitzbühel Gesellschaft zu leisten.

Firenzini_Mercedes-Benz  Firenzini_Mercedes-Benz

Alle Beteiligten betonen, dass ihre Erwartungen nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen wurden und sind wahrlich von der Leistung der Fahrzeuge beeindruckt! Noch bis zum 13.03. haben alle Interessierten die Möglichkeit die Mercedes-Benz Offroader in ihrer natürlichen Umgebung zu testen und sich begeistern zu lassen.

Infos und Anmeldungen zur KITZBÜHEL OFFROAD EXPERIENCE von MERCEDES-BENZ gibts online auf:
Facebook.com/KitzExperience oder telefonisch unter +43 (0)699 / 11 20 21 03.
Unser Tipp: Anrufen und buchen!

Firenzini_Mercedes-Benz

Firenzini_Mercedes-Benz  Firenzini_Mercedes-BenzFirenzini_Mercedes-Benz  Firenzini_Mercedes-Benz

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.